Ich hasse



meine neue Speicherkarte. Am Samstag haben wir ja den Geburtstag von meinem Vater nachgefeiert udn ich hab schön Fotos gemacht, Filme gedreht und so was. Leg die Kamera Samstag Abend weg, mach sie Sonntag wieder an: auf einmal meint meine Kamera, dass keine Karte vorhanden wäre. Dabei war sie drin. Gut, Kamera an den PC angeschlossen. Nichts tat sich. Karte in den CardReader getan. "Wechseldatenträger muss formatiert werden". ÖH?! Was ist denn jetzt los? Erstmal wieder weg getan. Wird schon wieder gehen (denk ich dann in meinem blöden Kopf). Aber bis heute hat sich nichts getan und auch die Leute im Fotoladen konnten mir nicht weiterhelfen.
Ich hätte das Teil echt in die Ecke klatschen könne, aber das machts ja auch nicht besser. Super, jetzt ist alles weg. Dabei waren da so lustige Sachen bei. Auch das am selben Abend gedreht Norenglisch-Video is nu futsch, aber das wird neu gedreht. Nur halt die ganze Feier ist weg.

Hab seit 2 Tagen angefangen mit Acryl auf Leinwände zu malen. Das macht total Spaß hab ich festgestellt. Nur mir fallen keine gute einfach Motive ein. Ich werd später vielleicht ein paar Bilder machen und sie online stellen. Ich sag nur Ebay, isch kommää. Nur glaube ich, wird die keiner haben wollen. Aber das wird sich ja zeigen.
Werde dann auch mal Schluss machen. Ich sollte vielleicht mal mit Hausaufgaben anfangen... Meld mich die Tage nochmal. Bis dann

Yvie am 30.5.07 18:40, kommentieren

Hehe ^.^'



Ich konnte es nicht lassen. Das grüne Waldlayout war mir aber auch einfach zuu grün (obwohl man nie genug grün haben kann ).
Aber pink/schwarz hat halt wieder gewonnen.
Und von pink (perfekte Überleitung) kommen wir zu Hello Kitty. Ich hab ganz viele tolle Sachen gesehen, die ich haben möchte.
1.) Ja, ich werde wieder zur dreijährigen und 2.) würde ich dabei ein Vermögen ausgeben, wiel die Sachen so teuer sind (und Budget ist fast ausgelastet).
Kommen wir zu den tollen Teilen.
Einmal diese tolle Tasche KLICK
Dann die Tasche KLICK
Die hier KLICK
Und noch ein tolles Mäppchen KLICK
Zu guter letzte noch eine Tasche mti Regenschirm, aber von Keroppi KLICK
(Bilder by Papiton.de)

Falls sich jemand fragt: ja ich habe einen Taschentick, aber die sind doch wirklich alle so toll.
Wer mir eine schenken möchte kann das ja gerne tun.

Ansonsten genieße ich noch meinen tollen freien Tag und werde mal ein paar angefangene Bücher zu End elesen, Ha's machen und wenn ich Lust hab, heute Nachmittag/ Abend coden. (Gestern sind ein paar ganz gute Layouts herausgekommen.)
Nu ja, dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag und bis demnächst.
+ Kommis sind immer gerne gesehen.

Yvie am 28.5.07 12:37, kommentieren